About

Seit ich ein Kind war, bin ich eine Leseratte und habe schon 1000de Bücher verschlungen. Und was passt besser, zu einer Leseratte als Lesezeichen. Inzwischen hatte ich davon auch schon megaviele, allerdings verschenke ich immer wieder welche und stelle auch selbst welche her. Normalerweise schreibe ich über meine Bücher woanders, aber ich wollte nun auch mal einen Blogg machen. Inzwischen bin ich auch bei vielen Tauschbörsen, damit ich genügend Bücher zum Lesen bekomme. Dafür habe ich jetzt einen SUB. 😉

 

Irgendwie komme ich noch nicht mit dem Blog klar, es ist irgendwie schwieriger, als ich dachte. Aber aus Zeitmangel gibts erst mal einen Blog und dann irgendwann eine Homepage. Dann habe ich wohl meine Gedanken sortiert und weiß, ob es Richtung Buch, Gaststätten, Servicewüste, Testkäufer oder so geht….. 🙂

Ach ja, ich schreibe gerne Briefe an Firmen, um sie drauf aufmerksam zu machen, wie schlecht sie, ihre Mitarbeiter und/oder ihre Produkte sind.

Vielleicht schaffe ich es ja, dem Einkäufer von Breuni zu schreiben und mich zu beschweren, dass es keine Signum-Hemden gibt… und Citroen…. weil die Verkäufer manchmal echt unmöglich sind, manchmal toll und manchmal die WARE, also das Auto zu wünschen übrig lässt….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s